Ega Rasch

Psychologische Beratung - Energie- & Farbtherapie - Persönliche Entfaltung

Meditation

Seit vielen Jahren übe und lehre ich Meditation. Sehr gern nehme ich dabei die Hilfe der Steine in Anspruch.
Die Qualität der Steine zu fühlen zeigt uns ihre Heilfunktion auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene.

Zu meditieren lehrt uns auf bisher ungekannte Weise den Wesen unserer Welt zu begegnen. Wir finden Zugang zu den Energien von Räumen z.B., zu den Qualitäten all dessen, was uns umgibt. Daraus lassen sich Fähigkeiten wie Psychometrie und Erdheilung, also Geomantie entwickeln.

Sehr praktisch und erhellend dienen gewisse Meditationsformen als Methoden Probleme zu durchlichten und zu lösen.

Die Verbindung zur geistigen Welt herzustellen ist eine Aufgabe, die in unserer Zeit Vielen offen steht und unser Leben anreichert mit Freude, Fantasie, Liebe und Weisheit.

Meditation erlaubt uns zusätzliche Ebenen der Wahrnehmung und des Seins zu erschließen.

Meditiationsanleitung: